Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1996 haben wir die Dinge immer ein wenig von einem anderen Blickwinkel aus gesehen. Es ist uns gelungen, die flexible Teleskop-Bedienung unserer Leitern und Arbeitsplattformen mit herausragender Sicherheit und Haltbarkeit zu kombinieren. Damit stehen wir ganz alleine an der Spitze.

Wir sind stolz auf unsere Firmenpolitik, die keine Kompromisse hinsichtlich Sicherheit und Qualität zulässt, und garantieren, dass jede Komponente sowohl einzeln als auch als Teil eines funktionierenden Ganzen getestet wurde. Design, Entwicklung und Qualitätskontrollen – alles spielt sich in unserer Zentrale in Tranås in Schweden ab.

Unser Ziel ist simpel: die inspirierendste und innovativste Marke in diesem Bereich zu sein.

Als wir die weltweit intelligenteste Teleskopleiter entwickelten und entwarfen, mussten wir ein perfektes Profil nicht nur für ihr Design sondern – noch wichtiger – für ihre Stabilität – entwickeln. Unsere Leitern haben zahlreiche Details, die Ihren Erwartungen hinsichtlich Sicherheit und Funktionalität auf jeden Fall entsprechen werden.

Sie werden viele Teleskopleitern auf dem Markt finden, aber nur ein Original.